Das Intro

  1. Beschreibung

Beschreibung

Die Neuentwicklung des Literaturdesigns für die EUROPA 2 setzt ein neues Zeichen im Auftritt der Marke. Das Design ist frisch, modern und lädt zum Eintauchen und Verweilen ein. Durch einfache Stilmittel und den ästhetischen Umgang mit ihnen schaffen wir es, die Hochwertigkeit und die Sinnlichkeit des Schiffes sowie dessen Routen zu transportieren und uns immer besser vom Schwesternschiff, der EUROPA, abzugrenzen.

Das Design macht die Marke stark und unverwechselbar – je genauer und wiedererkennbarer es eingesetzt wird, desto kraftvoller wird sie in ihrer Außenwahrnehmung. Genauigkeit und Leidenschaft im Spiel mit den Designelementen der EUROPA 2 sollen einladen, das dauerhalft einheitliche Erscheinungsbild über alle Kommunikationsmittel und -kanäle fortzuführen.

Das Corporate Design der EUROPA2 gründet auf einer Strategie und einem logischen System, das im Folgenden erläutert wird.