"Bordkarte"
WICHTIG
- Der Einsatz des Logos Hapag-Lloyd Cruises bleibt unverändert.
- Die champagnesque Bildwelt wird nicht mehr eingesetzt.
- Das orangeblaue Band und der Claim sind
- wie bislang definiert einzusetzen, wenn diese beiden Gestaltungselemente das Layout (mit Logo) zusammenhalten (zum Beispiel: Gutscheine, Versandhüllen, Mailingpapier)
- nicht mehr einzusetzen, wenn das Layout ohne diesen Halt auskommt.
- in beiden Varianten abzuklären mit dem Brand Marketing (rachel.schwirtz@hl-cruises.com und henrike.klingenberg@hl-cruises.com).
Beschreibung
Ein Reisebüro/Partner lädt Kunden zu einer Veranstaltung mit Hapag-Lloyd Cruises ein. Als Bestätigung für seine Anmeldung erhält der Kunde vom Reisebüro eine "Bordkarte" (per Post).
Hier werden die aktuellen Informationen eingetragen, so dass der Kunde diese "Bordkarte" am Tag der Veranstaltung vorzeigen kann.


