Markenwerte

Zum Markenverständnis von MS EUROPA wurde ein internes Leitbild entwickelt. Diese ist für den internen Gebrauch und soll allen Beteiligten einen emotionalen und schnellen Zugang zur neuen Ausrichtung der EUROPA ermöglichen.

Souverän
Die EUROPA ist nicht nur die schönste Yacht, sondern als das beste Kreuzfahrtschiff der Welt ausgezeichnet. Wir sind seit vielen Jahren der Maßstab für luxuriöse Kreuzfahrten – und ziehen somit eine Gemeinschaft bedeutender Gäste an.
 
Individuell
Der Gast, seine Persönlichkeit und Bedürfnisse stehen zu jedem Zeitpunkt der Reise im Mittelpunkt. Höchste Aufmerksamkeit garantieren ein Crew-Gäste-Verhältnis von nahezu eins zu eins und ein persönlicher Service, der seinesgleichen sucht.
 
Inspirierend
Neues ausprobieren, sich überraschen lassen und ganz nah bei sich sein: Gäste der EUROPA sammeln auf ihren Reisen außergewöhnliche und unbezahlbare Erlebnisse. An Bord inspirieren wir mit einem großartigen Programm für alle Sinne, das von Experten ihres Fachs zusammengestellt wird und die Gäste selbst zu Kennern macht. 
 
Wegweisend
Die EUROPA folgt einem außergewöhnlichen Routenkonzept, das die weltweit eindrucksvollsten Häfen ebenso ansteuert wie versteckte Destinationen, die für große Kreuzfahrtschiffe unerreichbar sind.
 
Selbstbestimmt
Wir bieten unseren Gästen die Freiheit, spannende Begegnungen zu machen oder sich entspannt auf die großzügige Suite zurückzuziehen. Ein Zuhause auf See, das auf der eigenen Veranda das Meer zu Füßen legt.
 
Achtsam
Die „Auszeit vom Alltag“ bereichern wir für unsere Gäste weit über das klassische Wellnessangebot hinaus. Mit einem innovativen Gesundheits- und Wellnesskonzept bieten wir eine ganzheitliche Möglichkeit, Körper und Geist eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken – und neue Kraft zu tanken.