A4 Hochformat

  1. Motivauswahl
  2. Störer
  3. Paar am Stand
  4. Kevin Fehling – Genuss
  5. Strand Palme
  6. Responsekarte – TOC

Motivauswahl

Unsere Motivauswahl erfolgte auf Basis der jeweiligen Magazinausrichtung; die Schaltplätze lassen sich grundsätzlich kategorisieren in: Private Banking Magazine (z.B. Berenberg, Private Wealth), Corporate Publishing Magazine (z.B. Bentley) und Musik (z.B. Das Opernglas, Opernwelt).
 
Die neuen Anzeigenmotive sind – insbesondere im Vergleich zu den vergangenen Jahren - sicherlich eine mutigere Präsentation der Marke MS EUROPA. Unsere Archetypen-Workshops haben uns jedoch darin bestärkt, die EUROPA selbstbewusst als „Ruler“ zu präsentieren. Die Zitat-Mechanik ermöglicht uns, einfaches Storytelling zu betreiben und auf Werte wie „Einfluss, Status und Macht“ unserer Zielgruppe einzugehen:




Störer

Der taktische Störer bewirbt – passend zur Story - eine ausgewählte EUROPA-Reise. Neben einem Call-to-action ermöglicht uns dieses Element auch eine bessere Erfolgskontrolle der Anzeigen.



Paar am Stand

Image


Kevin Fehling – Genuss

Image


Strand Palme

Image


Responsekarte – TOC

Achtung: Nicht mehr aktuell (Firmierung, Produkte)
Image