Kampagnen

  1. Dez. 2024 - Febr. 2025

Dez. 2024 - Febr. 2025

Kampagnenlaufzeit: Ab 23.12.24 bis Ende Februar 2025 

Zielsetzung: Im Rahmen der neuen Kampagne mit Fokus auf Awareness der Marke Hapag-Lloyd Cruises wird eine klare Positionierung und vor allem Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb im Kontext der für uns relevanten Kern-Zielgruppen angestrebt.

Neben diesem Keyvisual: 

 wird es fünf weitere Kampagnenmotive geben, die die USPs kommunizieren und zeigen, wofür Hapag-Lloyd Cruises steht:
 
 
 
 

• Kulinarischer Hochgenuss
• Außergewöhnliche Routen und Destinationen (durch kleine Schiffe)
•Unvergleichliche Erlebnisse an Bord und an Land
• Luxus pur: Ausstattung und Service auf 5-Sterne-Niveau 
• Entspannung und Entschleunigung