Querformat
WICHTIG
- Der Einsatz des Logos Hapag-Lloyd Cruises bleibt unverändert.
- Die champagnesque Bildwelt wird nicht mehr eingesetzt.
- Das orangeblaue Band und der Claim sind
- wie bislang definiert einzusetzen, wenn diese beiden Gestaltungselemente das Layout (mit Logo) zusammenhalten (zum Beispiel: Gutscheine, Versandhüllen, Mailingpapier)
- nicht mehr einzusetzen, wenn das Layout ohne diesen Halt auskommt.
- in beiden Varianten abzuklären mit dem Brand Marketing (rachel.schwirtz@hl-cruises.com und henrike.klingenberg@hl-cruises.com).
Titel – Version 1
Einsatz Headline:

Downloads
Titel – Version 2

Titel – Version 3

Rückseite
Text Vorfreude: LL Brown Light, 8,5 pt, ZAB 12 pt, Laufweite 0; Fettung LL Brown Bold
Text Preisstand: LL Brown Light, 7,2 pt und ZAB 9,5 pt, Laufweite 0

(Stand 09/2023)
Downloads
